Schmuckband Kreuzgang

Minis St. Marien spielen Minigolf

Minigolf (c) Hans / Pixabay
Minigolf
Datum:
29.07.2022

Nach mehr als 2 Jahren langer Coronapause war es uns endlich wieder möglich, einen Messdiener-Ausflug zu machen. Das haben wir natürlich ausgekostet, und nach Pizzabacken und Wikingerschach-Spielen ging es dann durch die heiße Mittagssonne zum Minigolfplatz. Dabei haben auch unsere Kleinsten tapfer den langen Weg durchgehalten, denn die gerade gestartete Messdiener-Ausbildungsgruppe war ebenfalls vollzählig dabei.

Am Minigolfplatz angekommen, musste natürlich erstmal eine kleine Verschnaufpause eingelegt werden, bevor wir den Platz stürmen konnten. Ein Eis zwischendrin hat so manchen von uns zu Höchstleistungen an den schwersten Bahnen gebracht. Und so hatten wir trotz Hitze und Wespenstichen alle sehr viel Spaß und einen tollen Tag!

Wir freuen uns schon alle auf den nächsten Ausflug!