Schmuckband Kreuzgang

Mitarbeitende in Projektgruppen gesucht

Pastoralraum Mainbogen (c) Bistum Mainz
Pastoralraum Mainbogen
Datum:
21.04.2024

Aktuell starten verschiedene Projektgruppen, in denen haupt- und ehrenamtlich Mitarbeitende Ideen und Konzepte für die Zukunft entwickeln. Alle Gemeindemitglieder sind aufgerufen, sich dort aktiv einzubringen. Wichtig dabei ist: Jeder und Jede, die sich für eines der Themen einbringen möchte, ist zur Mitarbeit willkommen. Mitgliedschaft in einem Pfarreigremium ist dabei keine Voraussetzung.

Aktuell am Start sind die Projektgruppen Gottesdienst, Katechese, Kindertagesstätten, Ökumene und Sozialpastoral. Bereits schon auf dem Weg sind das Team Öffentlichkeitsarbeit und das Geistliche Team. Wer Interesse hat, dort mitzumachen oder sich auf eine andere Art einbringen möchte, kann sich bei der Koordinatorin Petra Licht (koordinatorin@pr-mainbogen.de) oder über das Pfarrbüro Hainstadt melden. So können Sie Informationen und Termine erhalten und/oder mit den Projektgruppen in Kontakt kommen.