Wallfahrten und Pilgerreisen

Zypern 2019

Sizilien (c) Bild von TooMuchCoffeeMan auf Pixabay
Fr 29. Nov 2019
Barbara Löhr

Seit 2009 planen und organisieren Johanna und Wilfried Pader mit viel Enthusiasmus und Leidenschaft die Pilgerreisen für unsere Gemeinde. In diesem Jahr war Zypern das Ziel.

Auch gab es jedes Mal ein Vor- bzw. Nachtreffen, bei dem die Pilger mit selbstgekochten, landestypischen Speisen verwöhnt wurden, Fotos bzw. Dias gezeigt wurden und über die erlebte Reise gesprochen wurde.

Leider möchte Ehepaar Pader in Zukunft diese Aufgabe nicht mehr übernehmen. Ihnen gilt unser ganz besonderer Dank für das große Engagement.

In Zukunft werden die Pilgerreisen für VC von Barbara Löhr organisiert. Das Ziel für die nächste Reise in 2020 steht schon fest: es geht nach Sizilien, und zwar voraussichtlich in der 2. Oktoberhälfte 2020. Das detaillierte Programm wird zu einem späteren Zeitpunkt angekündigt.

Gerne können sich Interessierte schon jetzt unverbindlich im Pfarrbüro oder bei Barbara Löhr (Telefon: 06101 / 87844) melden.