Eltern-/Kind - Chor

Nach dem Vorstellungsgottesdienst unserer kommenden Kommunionkinder waren wir alle, insbesondere Pater Cheriyan, von unserem Eltern-/Kind-Chor so begeistert, dass wir hiermit alle herzlich einladen möchten, diesen Chor in Zukunft mit zu gestalten.

Pater Cheriyan teilte uns mit, dass es ja bereits einen Kirchen- und Kinderchor gibt, weshalbes nun sein Wunsch sei, auch einen Familienchor VC zu gründen, bei dem unsere Kinder gemeinsam mit ihren Eltern singen können.

Dieser Familienchor VC soll nicht nur für die Kinder und Eltern unserer zukünftigen Kommunionkinder sein, sondern richtet sich an alle Eltern und Kinder unserer Gemeinde. Mitmachen können somit alle Kinder und Eltern, die Lust und Spaß am Singen haben.

Das Familienchor- VC- Treffen findet immer anlassbezogen am Wochenende statt, so dass wir ca. 4-5 mal im Jahr, in der Kirche auftreten können. Die Chorleitung hierfür übernimmt Frau Irina Bunn. Pater Cheriyan hat mich gebeten die Organisation dafür zu übernehmen was ich hiermit sehr gerne mache.

Wir freuen uns über eine rege Teilnahme.

Silvana Stragapede

Eltern-Kind - Chror (c) Verklärung Christi