Schmuckband Kreuzgang

Firmung 2022 in Darmstadt

Du bist richtig...

… und wichtig, so wie du bist.

Das ist ganz schön schnell daher gesagt und manchmal schwer zu glauben. Und ehrlich gesagt fühlt es sich ja auch oft völlig anders an. Zumindest geht es uns manchmal so!

 

Und trotzdem zählt diese Zusage, die Gott uns Menschen gibt - Immer! Bedingungslos! 

Dies auch in den Krisenzeiten des Lebens zu spüren ist und bleibt eine Herausforderung.

 

In der Firmung, zu der wir dich einladen, wird dir das bedingungslose JA Gottes noch einmal zugesprochen: 
JA zu dir, JA zu deinem Leben, JA zu deiner Zukunft, JA zu deinem Glauben.

 

Dieses JA von Gott zu dir möchten wir gemeinsam in der Firmung feiern und ihm und dir in einer gemeinsamen Woche Raum zur Entfaltung geben.

Deshalb laden wir dich zur Firmung ein!

Text: Andreas Backert

 

Wir freuen uns auf den Kontakt mit Dir

Pfarreienverbund Darmstadt-Innenstadt
Email: firmung2022@campusfidelis.net