Bereits zum dritten Mal in den Sommermonaten fand in Nieder-Olm das Café DA.zwischen statt. Das Wetter hat uns zwar dieses Mal das ein oder andere Mal im Stich gelassen, das tat dem Erfolg, jedoch keinen Abbruch.
Die Tische waren meist schon vor 12 Uhr besetzt und das blieb auch so bis 18 Uhr. Sich mit Freundinnen und Freunden oder der Familie verabreden, die Sonne genießen, sich die herzhaften und süßen Leckereien schmecken lassen, die Seele baumeln lassen und sich eine kleine Auszeit gönnen! Dies zu ermöglichen, ist das Anliegen des Café DA.zwischen und das gelingt immer wieder!
Möglich ist dies jedoch nur, durch die mittlerweile vielen Frauen und Männer, die vierzehntäglich ehrenamtlich aufbauen, vorbereiten, kochen, backen, Teller richten, bedienen, spülen, abbauen und aufräumen, …! Danke dem hervorragenden Team der Initiative Café DA.zwischen – und natürlich allen, die kommen und uns dadurch zeigen, dass dieses Angebot mittlerweile zu einem festen Bestandteil in der Stadt geworden ist. Der Erlös wird für die Arbeit mit Geflüchteten sowie die Projekte des Camarakreises Nieder-Olm verwendet.
DANKE!