Gruppenbild 2022 (c) Pfarrgruppe Alzey-Land-Hildegard

Kindersommerfreizeit 2022

Gruppenbild 2022
Datum:
Sa. 13. Aug. 2022
Von:
Hanna Leonhardt

Eine tolle Woche miteinander verbracht

Am 06. August diesen Jahres sind wir mit 29 Kindern und 11 Betreuern nach Langenseifen bei Bad Schwalbach gefahren. Dort haben wir gemeinsam acht Tage im Julius-Rumpf-Heim verbracht.

Unter dem Motto "Ein Jahr in einer Woche" haben wir viele lustige Spiele im Haus und auch im umliegenden Gelände gespielt. Zu jedem großen Fest wie z.B. Ostern oder Weihnachten haben wir einen Tag mit passenden Bastel- und Spaßaktionen gestaltet.

Zu den besonderen Highlights der Woche gehörten unter anderem der Sommertag mit dem Besuch des nahegelegenen Schwimmbads und die darauf folgende Strandparty im Garten sowie auch der Silvestertag am Freitag mit einem abschließenden kleinen Feuerwerk.

Nun können wir auf schöne Erinnerungen und eine insgesamt tolle Woche zurückblicken, in der wir als Gruppe zusammengewachsen sind.

Das Betreuerteam und hoffentlich auch viele der Kinder freuen sich schon auf die Sommerfreizeit im nächsten Jahr.

Hier gibt es weitere Fotos

So. 14. Aug. 2022
9 Bilder