20210831_110754 Benedict Ejeh (c) Pfarrgruppe Alzey-Land St. Hildegard

Was macht eigentlich Father Benedict?

20210831_110754 Benedict Ejeh
Datum:
Fr. 28. Okt. 2022
Von:
Silke Konrad

Father Benedict ist wie bisher in Venedig als Rektor der Hochschule tätig. Im Sommer war er in Nigeria und konnte mit seinen Eltern deren Fest der diamentenen Hochzeit feiern. 

Für 2023 plant er wieder einen Aufenthalt in Rheinhessen.

Auch ein neues Schulprojekt hat er angestoßen, das vom Förderverein finanziell unterstützt wird. Es wird eine neue Schule geben, eine Art Berufsschule, um jungen Menschen die Möglichkeit einer Ausbildung zu geben. Dafür wurde bereits ein Grundstück erworben. Natürlich laufen weiterhin die Unterstützungen für Kinder im Grundschulalter und der weiterführenden Schule.

Father Benedict lässt alle herzlich grüßen und dankt allen Unterstützern.

 

Wie immer kann über den Förderverein eine Spendenquittung ausgestellt werden. Bankverbindung über nachfolgenden Link