Einzelgespräch

Walk and Talk – Für Jugendliche und junge Erwachsene

Waldweg (c) Photo by Jörg Keller on Unsplash

Manchmal wird alles zu viel und die eigene Lebenswelt scheint ins Wanken zu geraten.

Walk and Talk - Gehen und Sprechen - ist ein Angebot für dich in der Natur, an der frischen Luft, körperlich und geistig in Bewegung kommen. Oben auf dem Rochusberg z.B. oder in den Weinbergen.

Ich nehme mir Zeit nur für dich und deine Anliegen. Im Vertrauen kannst du dir dann die Dinge von der „Seele“ reden - fernab von Schule, Beruf, Studium, Familie oder Freunde. Ich höre dir gerne zu.

Einen ersten Kennenlerntermin können wir gerne festlegen, wenn du per Mail dein Interesse bei mir bekundet hast. Einfach melden, ich bin gerne für dich da!

Bei Fragen rund um dieses Angebot bitte melden bei

Yvone Rueda Pena
Gemeindereferentin der Pfarrgruppe Bingen

E-Mail: yvone.ruedapena@bistum-mainz.de