Schmuckband Kreuzgang

Kindertag im Wald

Kindertag im Wald (c) Gabi Laist-Kerber
Kindertag im Wald
Datum:
17.09.2020

Klar, dass auch die Kindertage nicht so laufen können wie bisher. Deshalb ging es im September zur Walderkundung nach Klein-Krotzenburg. Dort gab es unter fachkundiger Anleitung von Wald-Pädagogen eine Menge zu entdecken. Reich an Wissen rund um den Wald, besonderen Begegnungen und Erlebnissen hatten die Kinder eine tolle Zeit.

Weiter geht es  mit dem Thema "Erlebnisspiele" am Donnerstag, 1. Oktober. Rund um dieses Thema beschäftigen wir uns spielerisch und kreativ von 15.00 - 17.00 Uhr. Wir starten im Gemeindezentrum von St. Marien, Steinweg 25.

Teilnehmen können Kinder im Alter von 5 - 11 Jahren. Bitte dazu 2.- € mitbringen. Anmeldung bitte bis zum 27. September an das Pfarrbüro oder per EMail an gabi.laist-kerber@gmx.de.

Unser Kindertageteam freut sich schon.