Gelungene Firmung

Samstag, 15. Juni 2019

Firmung (c) Verklärung Christi
So 14. Jul 2019
Pfarrei Verklärung Christi in Bad Vilbel - Heilsberg

14 Jugendliche aus Verklärung Christi wurden am 15. 6.2019 - zusammen mit 50 weiteren Firmlingen aus Bad Vilbel - in der Wasserburg von Domkapitular Nabbefeld gefirmt. Nachfolgend die Namen der Firmbewerber/innen von Verklärung Christi:

Tamara Baumann, Alexandra Brüggen, Christian Brüggen, Francesca Flachsel, Marina Kaiser, Paula Kohnke, Carlotta Launhardt, Oscar Lopez-Horn, Finja Mink, Emma Möller, Marie Luise Mrokon, Luke Pfeiffer, Theresa Solleder und Maria von der Ahé

Herzlichen Glückwunsch an alle Jugendlichen, die am 15.6.2019 ihre Firmung gefeiert haben. Es war ein gelungenes Fest und wir bedanken uns bei allen Jugendlichen, Eltern und dem Firmteam für die Vorbereitung und das Gelingen der Feier.