Neue Gottesdienstzeiten

August 2022

Gemeindeleben (c) Joh. Andreas van Kaick / Verklärung Christi
Datum:
Fr. 1. Juli 2022
Von:
Pfarrbüro

Ab August feiern wir sonntags das Hochamt (die Hl. Messe) wechselweise um 9:30 Uhr und 11:00 Uhr. Da ab August für Bad Vilbel nur noch ein Pfarrer zur Verfügung steht, wechseln wir uns mit St. Nikolaus ab.

Das heißt, am 1., 3. und gegebenenfalls am 5. Sonntag im Monat feiern wir um 9:30 Uhr die Hl. Messe und am 2. und 4. Sonntag um 11:00 Uhr.

Im August wird Pfarrer Jung die Hl. Messen in Verklärung Christi halten. Ab September kommt Pfarrvikar Dieter Bockholt nach Bad Vilbel. Er wird im Pfarrhaus von St. Nikolaus wohnen. Eine Regelung für die Vorabendmesse am Samstag wird noch erarbeitet. Über die Zeiten und Orte der Gottesdienste werden wir immer in allen Medien (Pfarrblatt, Homepage, Aushang) informieren.