Pfarrgemeinderatswahlen 2019

PGR-Wahl 2019
Fr 29. Nov 2019
Michael Kaiser

Am 09./10. November 2019 fand die Pfarrgemeinderat-Wahl statt. In unserer Pfarrei haben 167 von 1699 Mitglieder gewählt, davon wurden 162 gültige Stimmen abgeben.

Das entspricht einer Wahlbeteiligung von 9,83%. Die neu gewählten Pfarrgemeinderat-Mitglieder sind: Barbara Löhr, Anna Binder, Dr. David Born und Dr. Irina Schulmeister-André . Ich bedanke mich bei allen Kandidaten, dem scheidenden PGR und dem Pfarrbüro für die Unterstützung bei der Vorbereitung der Wahl und den Wahlhelfern für die Durchführung der Wahl. Ich wünsche dem neuen Pfarrgemeinderat viel Freude und Gottes Segen bei seiner Tätigkeit.

Michael Kaiser, Wahlleiter 2019 

Weitere Infos

Konstituierende Pfarrgemeinderatssitzung 2019

Am 24.11.2019 fand unter der Leitung von Pater Cheriyan, die konstituierende Pfarrgemeinderatssitzung statt. Frau Löhr wurde zur Vorsitzenden und Frau Dr. Schulmeister-André zur stv. Vorsitzenden/Schriftführerin gewählt. Nachgewählt wurden auch Frau Madeira-Müller und Herr Dr. Andreas van Kaick .

Wahl des Verwaltungsrates 2019

Am 24.11.2019 wurden durch den Pfarrgemeinderat unter der Leitung von Frau Löhr (PGR-Vorsitzende) Herr Dr. Born , Frau Knödel Herr Mrokon, Frau Dr. Binder, Frau Dr. Stohrer und Herr Richardt als Verwaltungsrat gewählt.

Konstituierende Verwaltungsratssitzung 2019

Auch am 24.11.2019 fand die konstituierende Verwaltungsratssitzung, unter der Leitung von Pater Cheriyan (Vorsitzender des Verwaltungsrates) statt. Herr Dr. Born wurde zum stv. Vorsitzenden und Frau Knödel zur Schriftführerin gewählt.