Klimafrühstück für Familien

Frühstück aus geretteten Lebensmitteln

food-g74ecbc111_1920 (c) pixabay
food-g74ecbc111_1920
Datum:
Termin: Samstag, 11.06.22 - 11:00
Ort:
Schwarzer Weg 14b
64287 Darmstadt

Als Teil der Veranstaltungsreihe "Und er sah, dass es gut war"?! - aktiv nachhaltig leben kooperieren wir mit foodsharing Darmstadt e.V.

 

Wir bereiten uns an diesem Tag ein gemeinsames Frühstück aus geretteten Lebensmitteln. Gerne könnt auch ihr zu Hause schauen, was ihr eigentlich schon wegwerfen würdet - aber vielleicht können wir ja doch noch etwas draus machen! Außerdem erfahrt ihr noch, was das alles mit unserem Klima zu tun hat....

 

Praktische Hinweise

  • Die Teilnahme ist kostenfrei, um Spenden wird gebeten.
  • Zur besseren Planung bitten wir um eine Anmeldung bis 3.6.2022 bei sara-marie.hueser@bistum-mainz.de
  • Die dann geltenden Corona-Regeln werden kurzfristig bekannt gegeben