am 24. Februar jährte sich der Überfall auf die Ukraine zum vierten Mal. Dieses traurige Jubiläum wird auch in diesem Jahr im Mittelpunkt des Ökumenischen Friedensgebets stehen. Es beginnt – wie immer – um 18:00 Uhr