Radeln für ein gutes Klima - Stadtradeln 2021

Stadtradeln 2021 (c) Peter Weidemann_Pfarrbriefservice
Stadtradeln 2021
Datum:
Termin: Samstag, 28.08.21 - 00:00 - Samstag, 18.09.21 - 00:00
Art bzw. Nummer:
Einladung zum Stadtradeln
Ort:

Kirche St. Josef Egelsbach

Mainzer Str. 19
63329 Egelsbach

„St. Josef radelt mit“

Wir geben der Kirche ein Gesicht. Wir radeln für unsere Gesundheit, für den Klimaschutz, für weniger Abgase, aus Spaß an der Freude, aus Gemeinschaftssinn…für Sankt Josef.

Die Pfarrgemeinde St. Josef beteiligt sich seit 2019 im Wechsel mal für Egelsbach und mal für Erzhausen beim „Stadtradeln“. Nachdem wir im vergangenen Jahr für Erzhausen geradelt sind und dabei Platz 4 gewonnen haben, hat Claudia van der Beets St. Josef in diesem Jahr wieder bei der Aktion „Stadtradeln“ für Egelsbach angemeldet: Vom 28. August bis 17. September 2021 nimmt die Kommune Egelsbach und darin auch unsere Kirchengemeinde teil. Der Team Name lautet: „St. Josef radelt mit“. In diesem Team können alle Gemeindemitglieder von St. Josef mitmachen, d.h. auch die Erzhäuser!

Näheres siehe "Nachrichten" oder "Download"