Neue FSJlerin aus Brasilien

Marcia (c) Marcia
Marcia
Datum:
Mi. 6. Apr. 2022
Von:
Marcia

Liebe Gemeinde,
mein Name ist Marcia Kamylla Lopes dos Santos, ich bin 25 Jahre alt und komme aus Rondonópolis, Brasilien. Anfang März habe ich mit meinem FSJ in der Katholischen Kita in Nieder-Olm begonnen. Zwei Jahre lang habe ich wegen Corona darauf warten müssen und nun bin ich froh, dass es endlich los geht. Ich mag Kinder und spiele sehr gerne. Nicht nur im Kindergarten, sondern auch mit meiner Gastfamilie, in der ich mich sehr wohl fühle. Mittwochs helfe ich im Moment beim Brotkorb mit und im April werde ich den Powerclub kennenlernen. Zweimal in der Woche habe ich außerdem auch noch Deutschunterricht. Ich esse gerne Fleischwurst und Käsekuchen. Das sind Dinge, die es in meiner Heimat nicht gibt. Ich freue mich auf die gemeinsame Zeit und darauf euch kennen zu lernen!
Eure Marcia