Pfarrgemeinderatswahlen 2019 - so haben Sie gewählt!

play-stone-1237457_1920 (c) www.pixabay.com
play-stone-1237457_1920
Datum:
Mo 11. Nov 2019
Von:
Pfr. Hubert Hilsbos

In diesem Jahr sind wir bei den Pfarrgemeinderatswahlen neue Wege gegangen und danken allen, die mit ihrer Stimmabgabe zu einer sehr guten Wahlbeteiligung von 23,15% beigetragen haben. Über 90% der abgegebenen Stimmen haben den insgesamt 24 Kandidatinnen und Kandidaten ihre Zustimmung erteilt, sodass das neue Gremium mit einer hervorragenden Unterstützung seitens der Pfarrgemeinde in die Zukunft blicken kann.

Für dieses Vertrauen sagen wir ausdrücklich DANKE!

Herzlichen Dank auch dem Wahlvorstand für die Organisation und Durchführung der Wahl!

Danke natürlich den Frauen und Männern für ihre Bereitschaft, die Zukunft in unserer Pfarrgemeinde und darüber hinaus verantwortlich mitzugestalten.

Nach der konstituierenden Sitzung kann die eigentliche inhaltliche „Arbeit“ beginnen. Über unsere Ziele und Aufgaben, die wir uns stecken, werden wir Sie immer wieder informieren.

Ein besonderes DANKE sagen wir Steffi Borg, Claudia Göbbels, Sabine Leukel, Katrin Pulipara und Sophie Utner, die in den vergangenen Jahren im Pfarrgemeinderat mitgearbeitet haben und sich nun aber entschieden haben, nicht erneut zu kandidieren. DANKE - ihr habt Kirche vor Ort mit eurem Tun und Handeln, euren Ideen und eurem Engagement ein Gesicht gegeben!