Unterkunft gesucht

Mi, 23. Jan 2019
Katrin Pulipara

Freiwilliger aus Brasilien sucht eine Unterkunft für ein Jahr

Inzwischen sind „unsere“ Brasilianer aus der Pfarrgemeinde und speziell aus unseren Kindergärten gar nicht mehr wegzudenken. So geben wir erneut zwei jungen Männern aus Rondonopolis die Möglichkeit zu einem Freiwilligendienst in unserer Pfarrgemeinde.

Paulo Henrique (21) wird am 1. September 2019 sein FSJ in der Kita „Haus der Großen Kleinen Leute“ in Zornheim beginnen. Marcos (21) wird ab September 2019 in der Kita St. Georg in Nieder-Olm arbeiten. Daher suchen wir für Marcos noch eine Unterkunft ab dem 19. August 2019. Paulo Henrique ist bereits untergekommen.

Wer kann sich vorstellen, Marcos für ein Jahr bei sich aufzunehmen? Die Freiwilligen stehen Vollzeit in einem Arbeitsverhältnis (FSJ) mit dem BDKJ Mainz, die Gastfamilie erhält eine Aufwandsentschädigung für Unterkunft und Verpflegung. Aber auch Angebote über 1-Zimmer-Appartments, in dem sich Marcos selbst verpflegen kann, sind willkommen!

Wir würden uns freuen, wenn Sie sich bei Interesse oder Angebot melden! Katrin Pulipara; 06136 9238288 oder k.pulipara@st-franziskus.net