Liebe Gemeindemitglieder, wir laden Sie herzlich ein zu einem besonderen Gemeinschafts-konzert, das am Samstag, 17. Januar 2026, um 17 Uhr in der Katholischen Kirche in Zornheim stattfindet.
Zum ersten Mal gestalten CHORisma und die Musikfreunde Zornheim gemeinsam ein Konzert. Freuen Sie sich auf einen inspirierenden Abend voller Klangfülle, Musizierfreude und lebendiger Begegnung. Zu hören sind Werke aus der Chorkunst und der sinfonischen Blasmusik.
Freuen Sie sich auf eine musikalische Reise, die Gemeinschaft spürbar macht und den Kirchenraum in besonderer Weise zum Klingen bringt. Wir laden Sie herzlich ein, diesen besonderen musikalischen Abend mit uns zu erleben! Der Eintritt ist frei – über eine Spende
am Ende des Konzerts freuen wir uns sehr.
DIE SÄNGERINNEN UND SÄNGER VON CHORISMA | LEITUNG: SVEN HANAGARTH
DIE MUSIKERINNEN UND MUSIKER DER MUSIK FREUNDE ZORNHEIM | LEITUNG: JAN EPP