Adventsliedersingen in der Rochuskapelle

Datum:
Termin: Samstag, 17.12.22 - 16:30

Zur Einstimmung in die Weihnachtszeit lädt die St. Rochusbruderschaft am 17.12.2022 um 16:30 Uhr zum offenes Advents- und Weihnachtslieder-Singen in der Rochuskapelle für Kinder, Eltern, Großeltern und alle, die Freude am gemeinsamen Singen haben ein. 

Die Sänger und Sängerinnen werden dankenswerterweise von Simon Artmann an der Orgel begleitet.

Es werden einige Lieder aus dem Gotteslob und viele Lieder, die wir schon seit den Kinderzeiten kennen, gesungen werden.

Wir laden herzlich ein mitzusingen, denn je voller die Kirche sein wird, desto ergreifender wird der Gesang.

Damit nicht nur die Herzen warm werden an diesem Nachmittag, sondern auch der ganze Leib, haben einige von uns anschließend einen Ausschank mit Glühwein und Kinderpunsch organisiert. Ich singe daher schon jetzt: „... oh kommet doch all!“

Die Binger St. Rochusbruderschaft

Rochuskapelle (c) Philipp Straßburger