Benefizgala zu Gunsten des Brotkorbes in Bingen

Datum:
Termin: Samstag, 26.11.22 - 19:00

Endlich kann wieder ein „Caritas-Ball“, wie er liebevoll in Bingen genannt wird, stattfinden. Das Programm am 26.11.2022  ab 19 Uhr im Rheintal-Kongress-Zentrum in Bingen kann sich, neben der professionellen Tanz-und Live-Musik der Rhein-Nahe Big Band wieder sehen lassen.

Tanzformationen der Tanzschule Künkler aus Gau-Algesheim und einer Gast-Formation des Tanzclub Ludwigsburg, die schon einige Preise gewonnen haben, werden geboten.

Auch Kabarett-Einlagen mit Alex Schick und Jochen Knab werden für gute Unterhaltung sorgen.

Gemeinsam mit Prinzess Schwätzerchen, alias Annalena Baum und ihren Prinzessinnen, wird es wieder eine Benefiz-Tombola für den Brotkorb der Caritas in Bingen geben.

„Wir haben einen deutlichen Mehraufwand in der Brotkorbausgabe, durch gestiegene Abnehmer*innen zahlen, darunter ca. 1/3 Menschen aus der Ukraine. Aber auch die Material-, Benzin- und Energiekosten für die Kühlung machen uns richtig zu schaffen“, erläutert Christiane Sieben, die Gastgeberin des Benefiz-Abends aus dem Caritaszentrum St. Elisabeth.

Die Karten sind für 32,00 und 38,00 Euro erhältich.

Jeder, der einen 10er Tisch organisiert, kann eine Freikarte erhalten.

Online Reservierung und Vorverkaufsstellen für die Eintrittskarte:

Unter:  www.caritas-benefizball.de  sowie Tourist-Info und Buchhandlung Schweikhard in Bingen und im Caritaszentrum St. Elisabeth.

 

caritas-Advents-Gala (c) caritas