Einführung von Kaplan Johannes Busch

Im Internationalem Gottesdienst wurde Kaplan Busch Eingeführt

Einführung Kaplan Johannes Busch (c) Peter Tanke
Einführung Kaplan Johannes Busch
Datum:
Mo. 11. Juli 2022
Von:
Christian Schneider Ofs

Haben Sie eigentlich schon unseren neuen Kaplan kennengelernt?

 

Am letzten Sonntag (10.07.22) wurde Kaplan Johannes Busch im internationalen Gottesdienst von Pfarrer Stein in der Kirche von St. Elisabeth eingeführt.

Beim Gartenfest, im Anschluss vom Gottesdienst, bestand auch direkt die Gelegenheit Kaplan Johannes Busch persönlich kennen zu lernen.

Die Gemeinde freut sich sehr und wünscht Kaplan Busch alles gute und Gottesreichen Segen.

Pace e bene.

 

...verabschiedung von Sara-Marie Hüser

Verabschiedung Sara-Marie Hüser (c) Peter Tanke
Verabschiedung Sara-Marie Hüser

Nach zwei Jahren Assistenzzeit bei uns in St.Elisabeth, wurde Sara-Marie Hüser ebenfalls im internationalen Gottesdienst verabschiedet. Die Gemeinde St.Elisabeth bedankte sich und wünschte ihr für die Zukunft alles gute und Gottesreichen Segen.

40. Sendungsjubiläum Angela Gessner (c) Peter Tanke
40. Sendungsjubiläum Angela Gessner

Zum 40. Jähreigen Sendungsjubiläum wurde der Gemendereferentin Angela Gessner ein Blumenkorb überreicht. Vielen dank für die vielen kreativen und spiriuellen Angebote, die sie über alle die Jahre in St. Elisabeth eingebracht hat.