Für die Schöpfung geradelt

33 Radler*innen im St. Elisabeth-Team beim Stadtradeln dabei

Stadtradeln - LOGO ab 17
Stadtradeln - LOGO ab 17
Datum:
Mo. 25. Juni 2018
Von:
thb

1.128 Darmstädter Stadtradler beteiligten sich 2018 für 3 Wochen an der Kampagne STADTRADELN beim kommunalen Klima-Bündniss in Deutschland. Es werden immer mehr! Das Team St. Elisabeth-Radler belegte mit seinen 33 Radlerinnen einen schönen 6. Rang in der Teilnehmerwertung.

Für die Bewahrung der Schöpfung zu radeln und Klimagase einzusparen war zum 7. Mal Ehrensache in St. Elisabeth in der Kampagne "Stadtradeln".

In unserem Team "St. Elisabeth-Radler" beteiligten sich erfreuliche 33 Gemeindemitglieder. Sie erreichten den 6. Platz (ohne Schulen) unter 55 Teams in der Teilnehmerwertung.

Ein weiterer 8. Platz (ohne Schulen) sprang für St. Elisabeth-Radler noch in der Km-Wertung mit gemeinsamen 7.864 km Wegstrecke heraus und sparten 1.116 ,7 kg CO2 ein.

Wir danken allen RadlerInnen, die für 3 Wochen über ihre Radlerstrecken Buch geführt hatten. Dies lassen wir nun sein, aber natürlich radeln wir weiterhin für die Bewahrung der Schöpfung und sparen Klimagase mit dem Fahrrad ein!