Viel Freude bei der Sternsingeraktion

Bisher über 7.500 € gesammelt

Ökum. Sternsingerkinder in St. Elisabeth, Darmstadt 2020
Ökum. Sternsingerkinder in St. Elisabeth, Darmstadt 2020
Mo 13. Jan 2020
thb

27 Kinder der ökumenischen Sternsingeraktion im Darmstädter Martinsviertel waren wieder vom 8. -  12. Januar unterwegs und brachten Familien, Geschäften, Kindergärten, dem Kinderkrankenhaus, der Stadtverwaltung, anderen Einrichtungen und allen, die es wollten, den Segen 20+C+M+B*20 ins Haus.

Auch eine Erwachsenengruppe zog als Sternsinger verkleidet durch die Kneipenszene im Martinsviertel und sammelte über 900 € für die Kinder in Tansania.

Die Missionsbenediktiner haben rund um die Abtei Peramiho Unterkünfte, eine Schule und ein Basisgesundheitsprojekt besonders für elternlose Kinder erstellt. Die Unterstützung ist dort gut aufgehoben.

Wir danken allen Kindern, den Betreuern und helfer*innen im Hintergrund und natürlich den Zahlreichen Spender*innen.

Hier erhalten Sie mehr INFOs: Darmstädter Sternsingerseite im Martinsviertel