In seiner 3. Sitzung hat der Pfarrgemeinderat einen neuen Verwaltungsrat gewählt. Wir freuen uns auf eine gute Kooperation. Auch wurden verschiedene Beauftragungen ausgesprochen.
Der Verwaltungsrat ist die rechtliche Vertretung der Pfarrei. Neben der Kirchenvermögensverwaltung ist es Aufgabe des Gremiums, den Haushaltsplan aufzustellen und zu beschließen, die Jahresabrechnung vorzunehmen, ggf. Reparatur- und Baumaßnahmen zu veranlassen, die Trägervertretung in der KITA zu übernehmen und die Immobilienverwaltung der Gemeinde zu überwachen. Auch wird der neue pastorale Weg im Dekanat, mit dem Bischofsauftrag einer Fusion von 18 Pfarreien im Dekanat Darmstadt zu 3 Pfarreien, zu zukunftsweisenden Beschlüssen herausfordern.
Gewählt wurden für 4 Jahre:
Auf Vorschlag des Vorstandes der GemeindeCaritas wurden einstimmig benannt: