Schmuckband Kreuzgang

Firmkurs 2021/2022: Ist da wer? Gott?!

Firmgruppe in der Jugendkirche Jona (c) Bonifatiuswerk

Im nächsten Jahr werden wir gleich zwei Mal in unserer Kirchengemeinde Firmung haben. Weihbischof Dr. Bentz wird am 23. Januar 2022 und am 1. Advent 2022 bei uns in Sankt Martin firmen.
Im Januar werden die Jugendlichen gefirmt, die eigentlich in diesem Jahr dran gewesen wären.
Mit einem Informationstreffen wurde vor den Herbstferien gestartet. Am 30. Oktober beginnt die Vorbereitung.

Ist da wer?? Gott!? – eine schöne Fragestellung, um sich mit den Firmbewebern auf den Weg zu machen. Welche Rolle spielt eigentlich Gott im Alltag eines Jugendlichen oder einer Jugendlichen. Oder kann ich angesichts der sich überschlagenden Negativnachrichten in aller Welt überhaupt noch glauben?

Zuständig für die Vorbereitung auf die Firmung ist Gemeindereferentin Dagmar Böhmer.

Kontakt:

Gemeindereferentin Dagmar Böhmer

E-Mail: gemeindereferentin@st-martin-dietzenbach.de

Telefon: 06074 484380

oder über das Pfarrbüro: 06074 3659

 

 

 

 

Download