Schmuckband Kreuzgang

Kinder(Zelt)lager der Pfarrgemeinde Sankt Martin - Sommer 2021

KinderZeltLager (c) St. Martin, Dietzenbach

Liebe Eltern, liebe Kinder,

 

so schön die Ferienspiele im letzten Jahr auch waren, waren sie doch eher nur ein kleines Trostpflaster für das ausfallende Zeltlager. Umso mehr freuen wir uns, nach zwei Jahren nun endlich wieder ein richtiges KZL ankündigen zu dürfen. Natürlich können auch wir nicht vorrausschauen, was das Jahr noch bringt, doch wir sind sehr optimistisch, dass wieder alles in gewohnter Form stattfinden können wird! Hier das Wichtigste auf einen Blick:

 

- Teilnehmer*innen: Kinder im Alter von 9-14 Jahren

- Zeitraum: 25.07-03.08.2022

- Zeltplatz: Reutersbrunn (Stadt Ebern)

- Kosten: 200€ (170€ für Geschwisterkinder)

 

Anmeldungen sind ab sofort möglich, das entsprechende Formular findet ihr unter

 

https://form.jotform.com/220536046653352 

 

Eine verbindliche Anmeldung erfolgt mit Eingang der Teilnahmegebühr. Die Teilnehmeranzahl ist aus Kapazitätsgründen begrenzt, es gilt deshalb die Reihenfolge der Geldeingänge.

 

Zahlungsinformationen:

Bank: Pax-Bank

IBAN: DE65 3706 0193 4003 5320 41

Name: St. Martinus Dietzenbach

 

Liebe Grüße

Sandra, Florian und Lea

Lagerleitungsteam

 

 

 

 

 

Kontakt

Banner (c) St. Martin Dietzenbach

Bei Fragen wenden Sie sich bitte an:

Pfarrbüro St. Martin
Offenbacher Str. 5
63128 Dietzenbach
Tel. 06074/3659

oder schreiben Sie uns eine E-Mail an: info.kinderzeltlager@t-online.de 

Zeltlagerleitung

  • Lea Krombholz
  • Sandra Runkel
  • Florian Kreuzinger