"...wo zwei oder drei in meinem Namen versammelt sind, da bin ich mitten unter ihnen" (Mt 18,20)

Gebetskreis Erzhausen aufgelöst

Gebetskreis (c) Margot Kessler - pixelio.de
Gebetskreis
Datum:
Mo. 1. Aug. 2022
Von:
M. Kaiser/wz

Seit Juni 2015 ist der Gebetskreis Erzhausen aktiv. "Wir beten für den Frieden in der Welt, die Einheit der Christen und für persönliche Anliegen" - so die Zielvorgabe der Initiatoren Martina Kaiser und Iris Wienand.

Bedauerlicherweise müssen wir nun bekanntgeben, daß der Gebetskreis aufgelöst wurde, und damit eine bemerkenswerte Initiative ihr Ende gefunden hat.

Nachdem die Zahl der Beter immer weniger wurden, beschlossen die beiden letzten Mitglieder/Initiatoren (Martina Kaiser und Iris Wienand) den Gebetskreis aufzulösen.

 

Die Gruppenseite wurde gelöscht. (1.9.2022 wz)