Aktuelle Informationen von Pfarrer Ulrich Neff ...

... zu seiner Gesundheit

Pfarrer Ulrich Neff (c) Pfarrgruppe Langen / Egelsbach-Erzhausen
Pfarrer Ulrich Neff
Datum:
Sa. 29. Mai 2021
Von:
Pfarrer Ulrich Neff / cd
 
Liebe Schwestern und Brüder unserer Pfarrgemeinde Sankt Jakobus und Sankt Josef,

An Christi Himmelfahrt hatte ich einen Herzinfarkt.
Dies wurde durch die Untersuchungen von Professoren und Fachärzten bestätigt.
Bei einer Herzkatheteruntersuchung wurden mir zwei Stents eingesetzt. Weitere Untersuchungen werden folgen und auch eine Reha wird sich anschließen.
Wann und wie ich wieder auf der Matte stehen werde, liegt im Moment in Gottes Hand.
Im Moment muss ich mich in meiner größten Schwäche, der Geduld, üben.
Ich bin mit der Personalverwaltung im Bischöflichen Ordinariat in Mainz in Kontakt.
Hier werden wir die nächsten Schritte beraten.
Ich weiß unsere Pfarrgruppe Langen-Egelsbach-Erzhausen in guten Händen.
Hier danke ich besonders unserem Kaplan Adam Songa und unserer Pfarrsekretärin Frau Bettina Hartmann. Allen Frauen und Männern in den pastoralen Gremien und den vielen Jungen und Älteren, die unsere Pfarrgruppe mittragen.

Beste Grüße im Moment aus der Klinik
Ulrich Neff