Pfarrsekretärin Violetta Motzko

Violetta Motzko, Pfarrsekretärin St. Josef (c) Pfarrgruppe Langen / Egelsbach-Erzhausen

Liebe Kirchengemeinde St. Josef,

zunächst freue ich mich sehr auf meine neue berufliche Aufgabe als Pfarrsekretärin. Ich freue mich darauf, Sie persönlich kennenzulernen.

Seit 25 Jahren wohne ich in Langen und habe hier sehr gute Freundschaften geknüpft und einen netten Bekanntenkreis gefunden. In der Kirchengemeinde Hl. Thomas von Aquin habe ich über mehrere Jahre den Kinderwortgottesdienst mitgestaltet. Eine besondere Verbindung habe ich zu der Steyler-Mission, worüber wir uns bei Gelegenheit gerne unterhalten können.

Meine beiden Töchter sind mittlerweile erwachsen und im Berufsleben, da bleibt mehr Zeit für meinen Mann und für mich an Hobbys zu denken. Dazu zähle ich das Wandern und den Sport. Gern gehe ich auch in Konzerte oder ins Theater, aber zur wirklichen Entspannung bin ich immer wieder in meinem Garten. Die Natur liebe ich sehr.

Mit Erzhausen bin ich familiär sehr eng verbunden.

Als Pfarrsekretärin werde ich für Sie da sein und hoffe, und daran werde ich arbeiten, dass wir gemeinsam als Katholische Kirchengemeinde  
St. Josef in dieser besonderen Zeit stark bleiben.

Ihre

Violetta Motzko
Pfarrsekretärin St. Josef

Pfarrbüro St. Josef Egelsbach

Mainstr. 15
63329 Egelsbach