Pfarrer Ulrich Neff

Ganz herzlich begrüße ich Sie als Pfarrer der katholischen Pfarrgemeinde Sankt Josef, Egelsbach - Erzhausen auf unserer Homepage.

Ich wurde in Viernheim geboren. Hier habe ich meine Kindheit und Jugend verbracht. 

Nach dem Studium in Lantershofen bei Bonn wurde ich 1996 von Bischof Karl Lehmann zum Priester geweiht. 

Als Kaplan war ich in Mainz-Gonsenheim, Sankt Stephan und in Münster bei Dieburg, Sankt Michael. 

Von August 2001 bis Januar 2015 war ich Pfarrer in Lich und Hungen, Oberhessen. 

Seit Februar 2015 bin ich Pfarrer in der Pfarrei Sankt Jakobus, in der rund 8000 Katholiken wohnen. Zugleich bin ich seit Februar 2015 Leiter des Pfarreienverbundes Langen - Egelsbach -Erzhausen.

Ab dem 1. November 2018 bin ich neben meiner bisherigen Tätigkeit als Pfarradministrator der Pfarrei Sankt Josef Egelsbach - Erzhausen, in der rund 3700 Katholiken wohnen, nun auch zu ihrem Pfarrer ernannt worden.


Ihr

Ulrich Neff, Pfarrer