Café International

diversity-3322508_1280 (c) pixabay.com
diversity-3322508_1280
Datum:
Mi. 6. Apr. 2022
Von:
Annette Posopesch

Auf große Resonanz folgt Wiederholungam 8. April 2022, 17.00 Uhr

Nach der großen Resonanz vor wenigen Wochen, lädt das Team der Ökumenischen Flüchtlingshilfe Nieder-Olm erneut zu einem „Café International“ in das evangelische Gemeindezentrum, Ernst-Ludwig-Straße 8, ein. Herzlich willkommen sind alle Geflüchteten, Freunde und Paten. „Schön zu sehen, dass beim letzten Treffen Mitbürgerinnen und Mitbürger etwa aus Syrien, die bereits vor einigen Jahren zu uns nach Nieder-Olm gekommen sind, nun ihrerseits ihre freiwilligen Dienste als Integrationshelfer und Unterstützer für die Neuankömmlinge aus der Ukraine anbieten“, berichten die Verantwortlichen. Sprachmittler werden bei dem zwanglosen Treffen auch wieder mit dabei sein und bei der Kommunikation hilfreich zur Seite stehen.

Das Team freut sich, wenn jeder eine Kleinigkeit zum Snacken mitbringt. Für Getränke wird gesorgt.

Das Treffen beginnt um 17 Uhr. Die 3-G-Regel soll zur Sicherheit aller beibehalten werden.