Neues aus dem Camarakreis

Logo 2019_Neu (c) Camarakreis Nieder-Olm e.V.
Logo 2019_Neu
Datum:
Mo. 14. Nov. 2022
Von:
Andrea Keber

Am 25. Oktober 2022 fand die diesjährige Mitgliederversammlung des Camarakreises Nieder-Olm e.V. statt. Neben den Berichten aus den einzelnen Projekten standen auch Neuwahlen auf der Tagesordnung. Den Vorstand bilden künftig:
Michael Moschner (Vorsitzender), Barbara Kremer und Andrea Keber (stellv. Vorsit-zende), Walter Fichtner und Sabine Leukel (Kassenverwalter/in), Annette Pospesch (Schriftführerin), Dominic Duffy, P. Cyril Thundathil, Monique Berndhäuser (Beisitzer/in), Pfarrer Hubert Hilsbos (Geistlicher Beirat) und Dr. Max Weber (Ehrenvorsitzender). Darüber hinaus wurde Hildegard Becher, unter anderem lang-jährige Vorsitzende des Camarakreises, zur weiteren Ehrenvorsitzenden ernannt. Wir danken Hildegard Becher für ihr großes Engagement in so vielen Bereichen!
Ein besonderer Dank galt in der Mitgliederversammlung natürlich den Spenderin-nen und Spendern - ob Privatpersonen, Schulen oder Firmen. Ohne sie wäre die große Unterstützung, die wir den Menschen in unseren Projekten zugutekommen lassen können, nicht möglich. Alle gespendeten Beträge werden zu 100% weiter-geleitet. Durchschnittlich 195.000,00 Euro können wir jährlich nach Brasilien, Indien und in die DR Kongo überweisen. Das waren allein in den vergangenen sechs Jahren von 2015 bis 2021 mehr als 1,3 Millionen Euro. DANKE!!!