Schmuckband Rad

Kassiopeia - Unsere Musikgruppe 

Kassiopeia

Wir sind eine Gruppe von jugendlichen und erwachsenen Musikerinnen und Musikern, die seit 1995 gemeinsam ein bisschen mehr Schwung und Pep in den Gottesdienstalltag bringt durch "Neue geistliche Lieder". Unser Repertoire umfasst weit mehr als 100 bekannte und auch unbekanntere Lieder und wird ständig erweitert. Wir spielen alle vier Wochen Sonntags im Gottesdienst, aber auch - auf Wunsch - bei Festgottesdiensten aller Art, zum Beispiel Hochzeiten, Taufen, Dankgottesdiensten, ...

Hast Du Lust, mitzumachen? Wir proben jeden Donnerstag um 20 Uhr in St. Alban und suchen immer Verstärkung für Gesang, Gitarre, Flöten, ... Schau doch mal vorbei oder mail uns!

 

Kontakt:

Planst Du gerade einen solchen Gottesdienst und du willst ihn noch etwas lebendiger gestalten? Dann denk an uns und melde dich mal!

Elisabeth Weber: elisabethweber@web.de