Pfarrer Josef Grimm, Pfarrer am Ketteler-Krankenhaus Offenbach. Der Kardinal dankt ihm für seinen langjährigen priesterlichen Dienst als Pfarrer am Ketteler-Krankenhaus in Offenbach.
Dekan Hubert Hilsbos, Nieder-Olm-St. Georg, Sörgenloch-Mariä Opferung und Zornheim-St. Bartholomäus. Der Kardinal dankt ihm für sein langjähriges Wirken als Leiter des Bischöflichen Jugendamtes und als Diözesanjugendseelsorger, für seinen Dienst als Pfarrer von Nieder-Olm, Sörgenloch und Zornheim und als Leiter der Pfarrgruppe Nieder-Olm sowie für seine Tätigkeit als Dekan des Dekanates Mainz-Süd.
Dekan Andreas Kaiser, Armsheim-St. Remigius, Spiesheim-St. Stephanus, Sulzheim-St. Philippus und Jakobus sowie Wörrstadt-St. Laurentius. Der Kardinal dankt ihm für seinen priesterlichen Dienst als Pfarrer von Armsheim, Spiesheim, Sulzheim und Wörrstadt und als Leiter der Pfarrgruppe Wörrstadt sowie seiner Tätigkeit als Dekan des Dekanates Alzey/Gau-Bickelheim.
Pfarrer Winfried Klein, Weiterstadt-St. Johannes der Täufer. Der Kardinal dankt ihm für seinen langjährigen Dienst als Gefängnisseelsorger an der Justizvollzugsanstalt Weiterstadt, für seinen Dienst als Pfarrer von Weiterstadt sowie für seine Tätigkeit als stellvertretender Dekan des Dekanates Darmstadt.
Pfarrer Dr. Christoph Klock, Mainz-St. Albertus und Hochschulpfarrer der Katholischen Hochschulgemeinde (KHG) Mainz. Der Kardinal dankt ihm für seinen priesterlichen Dienst in Mainz-St. Albertus als Hochschulpfarrer an der KHG Mainz sowie seine langjährige Tätigkeit als geistlicher Koordinator für die Bistumszeitung „Glaube und Leben" und als Sekretär des Priesterrates.
Dekan Henning Priesel, Gau-Algesheim St. Cosmas und Damian. Der Kardinal dankte ihm für seinen priesterlichen Dienst als Pfarrer von Gau-Algesheim und als Leiter des Pfarreienverbundes Gau-Algesheim, als Dekan des Dekanates Bingen sowie für seine Tätigkeit als Präses des Diözesan-Cäcilienverbandes und Regionalbeauftragten für die rheinhessischen Dekanate.