EinSatz für GeistesGegenwart (c) Bistum Mainz

EinSatz für GeistesGegenwart

29. Jun 2020

Aus dem Musikzentrum St. Gabriel
Julia Aulbach, Martina Kardas, Niklas Bauske, Gesang
Konzeption:
Angela Gessner, Martina Eckrich, Hildegard Kuhn, Martin Eckrich, Martin Bergmann Thomas Gabriel
Aufnahme, Schnitt und Produktion: Sebastian Kuhn und Alexander Bös

The Lord is my Shepherd (c) PG Bingen

The Lord is my Shepherd

15. Jun 2020

Clara Voce singt „The Lord is my Shepherd“ von Henry Smart (1813 – 1879).
Die Bilder stammen aus der wunderschön bemalten Kräuterkirche St. Pankratius in Bingen-Gaulsheim.

Interview mit dem Texter des Liedes von Im Schatten des Doms (c) Bistum Mainz

Interview mit dem Texter des Liedes von Im Schatten des Doms

Justus Harfst hat "Im Schatten des Doms" von Thomas Neger umgedichtet. Das ist für ihn als Mainzer Domchorsänger sehr naheliegend. Und noch besser: Er wohnt sogar im Schatten des Doms. Er erzählt auch, warum er den Domchor zur Zeit vermisst.

Der Mainzer Domchor mit einer Neuauflage von

Der Mainzer Domchor mit einer Neuauflage von "Im Schatten des Doms"

"Wir ziehen unsere Masken wieder tief ins Gesicht und halten uns an das, was wichtig ist"