Online-Wohnzimmer:Prognose, Perspektive, Prophezeiung?

Musik, Lieder zum Mitsingen und Gedanken zum Thema am 1. Sonntag in der Fastenzeit
Weitblick
Weitblick
Datum:
Sonntag, 21. Februar 2021 18:00 - 19:00
Von:
Thomas Gabriel
Ort:

Im Online-Wohnzimmer der Aktion "befreien. verwandeln. auferstehen!"

Was können uns die Propheten heute sagen?

Seit Monaten werden wir von Woche zu Woche mit Prognosen und Perspektiven überschwemmt. Wir hängen an diesen Aussagen von Wissenschaftlern und Politikern, weil wir auf Besserung hoffen.

Aber von Woche zu Woche wird der Glaube an die Erfüllung schwächer. 

Ganz anders haben sich Propheten mit der Zukunft beschäftigt. Nicht wissenschaftlich, nicht politisch, sondern visionär. Träume spielen eine große Rolle, Träume, die in diesen irrationalen Zeiten auch wieder an Bedeutung gewinnen.

Was euch erwartet

  • Viel Musik mit Thomas Gabriel und seinen Töchtern Karla und Emma, viele Lieder zum Mitsingen, meditative Klaviermusik, Gedanken zum Thema.
  • Ihr könnt euch Lieder aus dem Gotteslob wünschen

Atmosphäre & Material

  • Am 21.2. bin ich ab 17.45 online, um Euch zu begrüßen und technische Fragen zu klären, damit es um 18 Uhr entspannt beginnen dann. Bringt bitte ein Gotteslob mit vor den Bildschirm.
  • Die Meditation mit Text, Musik zum Hören und Mitmachen wird 45 Minuten dauern.

Zielgruppe

  • Alle, die an einer Zukunft jenseits von Prognosen interessiert sind.

Link

  • zum Einloggen einfach den Link anklicken, besser schon 15 Min vor Beginn ausprobieren