Zum Inhalt springen

Online-Wohnzimmer:„mich festlegen“ Gründonnerstag – der Abend der Entscheidungen

Interaktiver Gottesdienst am Gründonnerstag
Glaskugel
Datum:
Donnerstag, 1. April 2021 19:00 - 20:00
Von:
Brigitte Lob
Ort:

Im Online-Wohnzimmer der Aktion "befreien. verwandeln. auferstehen!"

Judas ist nicht der einzige, der an diesem Abend eine Entscheidung fällt. Jeder, der es mit Jesus zu tun bekommt, ist gefragt: Wie stehe ich zu ihm? Welche Bedeutung hat er für mein Leben? Wie tief geht es bei mir? Und was geht gar nicht?

Was Euch erwartet

eine Runde von Menschen, die am Gründonnerstag zwischen den Stühlen sitzen 
ein interaktiver Gottesdienst, der zum Mitmachen einlädt und Ruhe gönnt
ein offener Raum für Fragen an Jesus – ohne Antworten finden zu müssen

Für eine schöne Atmosphäre 

15 Min. vorher einloggen, um Techniklösungen zu finden, damit es um 19.00 Uhr entspannt beginnen kann
eine Kerze und Feuerzeug

Zielgruppe

für alle, die mit Jesus ein Thema haben und Fragen stellen

Link

  • Zum Einloggen einfach den Link anklicken, besser schon 15 Min vor Beginn ausprobieren.

  • Meeting-ID: 698 7162 3268

    Kenncode: 81682675