FrauenSprachcafé läuft aus

Danke an Lilian Jerez und Ursula Baum

FrauenSprachcafe 2017
FrauenSprachcafe 2017
Datum:
Fr 29. Dez 2017
Von:
thb

18 Monate leiteten Lilian Jerez und Ursula Baum das FrauenSprachcafé als Begegnungstreff von Gemeinde und Flüchtlingsfrauen nach einem Integrationskurs. Nun wird das Projekt in den Internationalen Frauentreff übergeleitet.

Alle 14 Tage dienstags wurde von ihnen ein neues Thema mit unterschiedlich kulturellem Blick in den Mittelpunkt gestellt. Die berufliche und persönliche Situationen der Leitung und andere Aspekte haben sich nun verändert. So müssen wir leider das FrauenSpachcafé auslaufen lassen.

Die Frauen sind nun gerne in den Internationalen Frauentreff eingeladen. Dieser trifft sich einmal monatlich donnerstags, nun auf den Vormittag von 10 - 12 Uhr verlegt.

Wir danken Frau Baum, Frau Jerez und dem ganzen Team herzlich für ihren Elan und das einfühlsame Zugehen auf die Frauen.