"Lasst es blühen!"

Garten-AG "blühender Pfarrhof" findet sich

Hof  - DSC02091 (c) St. Elisabeth, Darmstadt
Hof - DSC02091
Do 21. Feb 2019
Thomas Braun

Der Pfarrhof der Darmstädter Gemeinde St. Elisabeth ist neu und ökologisch gestaltet worden. Zwei Kirschbäume sind auch schon gesetzt. Nun steht die Begrünung an. Gerne möchten wir unseren "Pfarrgarten" nachhaltig zum Blühen bringen, als eine Insel für biologische Vielfalt.

Es sieht schöner und farbenfroher aus. Und bietet Lebensraum für Vögel und Insekten. Die naturnahe Gestaltung möchte ein Beitrag zum Schutz der biologischen Vielfalt werden.

 

Machen Sie mit in der Garten-AG!

Wer hat Lust, auf der Basis von nachhaltigen Aussaaten und Pflanzungen mit heimischen Stauden die kleinen Nischen unseres Pfarrhofs mitzugestalten, anzupflanzen und zu pflegen?
Unsere "Garten-AG" bietet Gelegenheit zum Säen, Pflanzen, Gießen, Zupfen.....

Wir freuen uns über viele Mitmacher beim 1. Treff am 14. März 2019 am Kirschbaum im Pfarrhof. Eine neue runde Sitzbank lädt ein