Schmuckband Kreuzgang

Café am zweiten Weihnachtstag

Die Kolpingsfamilie lud ins Gemeindezentrum Sankt Martin ein

2023WeihnachtscaféIMG_0139 (c) Familie Drücke
2023WeihnachtscaféIMG_0139
Datum:
Mo. 1. Jan. 2024
Von:
Helena Doetsch
Ein herzliches Vergelt`s Gott an Ralf Drücke und seine Familie, die für die Kolpingsfamilie Dietzenbach wie bereits seit vielen Jahren hat auch in diesem Jahr federführend das Weihnachtscafe im Gemeindezentrum Sankt Martin organisiert und gestaltet hat.
In guter Tradition trafen sich Menschen, die gerne am 2. Weihnachtstag in Gesellschaft sein wollten.
Der Einladung waren insgesamt 25 Personen gefolgt. Bei Kaffee und Gebäck ist man ins Gespräch gekommen.
Auch weihnachtliche Geschichten, die zum Schmunzeln anregten, wurden erzählt.
Unter den Gästen war auch Pfarrer Sudhakar Reddimasu, Pfarrvikar im Pastoralraum und Präses der Kolpingsfamilie Dietzenbach.
Da das Weihnachtscafé sehr gut angenommen wurde, werden Ralf Drücke und seine Familie  versuchen, diese Tradition weiter zu pflegen und auch in 2024 wieder anzubieten.
Viele, besonders auch alleinstehende und ältere Menschen, freuen sich darauf! Herzlichen Dank!