Schmuckband Kreuzgang

Herzlichen Dank!

Die Zeltweihnacht war ein großer Erfolg!

2023_Plakat_Zeltweihnacht (c) Pfadfinder St. Martin, Dietzenbach
2023_Plakat_Zeltweihnacht
Datum:
Sa. 9. Dez. 2023
Von:
Helena Doetsch

An fünf Abenden sorgten die Pfadfinder*innen dafür, dass sich in der kalten Jahreszeit Menschen im geheizten, adventlich geschmückten Zelt bei heißen Getränken, Flammkuchen, Pommes, Würstchen treffen konnten, miteinander ins Gespräch kamen und eine gute Zeit hatten.

Herzlichen Dank allen Pfadfinder*innen und weiteren Helfern aus der Gemeinde, die mit großem Engagement alles so gut und liebevoll vorbereitet und nachher wieder abgebaut haben. Die Bewirtung im Zelt war wohltuend - und für das leibliche Wohl war sehr gut gesorgt.

Vergelt's Gott!

 

2023_Zeltweihnacht_flyer (c) Pfadfinder St. Martin, Dietzenbach