Schmuckband Kreuzgang

KZL (Kinderzelt-Lager) mal anders!

Noch ein Jahr ohne KZL?! Nicht mit uns!

KinderZeltLager (c) St. Martin, Dietzenbach
KinderZeltLager
Datum:
Mo. 14. Juni 2021
Von:
Helena Doetsch für das Leitungsteam des KZL

Dass es jemals ein Jahr ohne das Kinderzeltlager geben würde, war für unser ganzes Team bis Anfang 2020 kaum vorstellbar. Nach der großen Enttäuschung im letzten Jahr freuen wir uns umso mehr, dieses Jahr endlich wieder ein paar Tage voller Spiel, Spaß, Natur und Kreativität mit euch Kindern verbringen zu können! Zwar lässt unser großes KZL-Comeback noch ein weiteres Jahr auf sich warten, jedoch werden wir das Beste aus der aktuellen Lage machen und in der ersten Sommerferienwoche ein tolles, Corona-konformes Ersatzprogramm auf dem Gelände rund um die gelbe Kirche (Offenbacher Str.5, Dietzenbach) anbieten.

Das wichtigste auf einen Blick:

  • Wer? Kinder im Alter von 8-14 Jahren
  • Was? AGs und (Fahrrad-)Ausflüge in Kleingruppen
  • Wann? 19.-23.07.
  • Der Kostenbeitrag beträgt 65,- Euro pro Kind, zahlbar nach Erhalt der Anmeldebestätigung. Eintrittspreise sowie ein tägliches Mittagessen sind inklusive.

    Die ausgedruckte und unterschriebene Anmeldung werfen Sie bitte in den Briefkasten des Pfarrhauses (Offenbacher Str. 5). Die Abgabe dieser Anmeldung ist verbindlich und verpflichtet somit zur Zahlung des Teilnahmebeitrages.