Schmuckband Kreuzgang

Kirchenkonzerte St. Martin

Herzliche Einladung zum Konzert für Orgel und Orgel mit Violine am 10. März 2024

RoswithaPax_RudolfMueller (c) Müller
RoswithaPax_RudolfMueller
Datum:
So. 10. März 2024
Von:
Horst Reinschmidt

Am Sonntag, dem 10. März 2024, 17.00 Uhr gibt das Künstlerehepaar Rudolf Müller und Roswitha Pax aus Würzburg ein Konzert für Orgel und Orgel mit Violine.
Rudolf Müller ist Kantor an der Kirche Mariannhill in Würzburg und hatte bereits öfters in Dietzenbach gastiert. Er ist ein weit über seine Region hinaus bekannter Künstler. Seine Frau Roswitha Pax unterrichtet Musik im Fach Violine und ist eine gefragte Geigerin sowohl als Solistin als auch im Ensemble. Auf dem Programm stehen bekannte Werke u. a. von Bach und Widor sowie weitere klassische Stücke.

Der Eintritt ist frei, Spenden erbeten. Einladung auf ein Glas Wein nach dem Konzert.