Schmuckband Kreuzgang

Misereor - Fastenessen

Datum:
Termin: Sonntag, 26.03.23 - 11:30
Ort:
Gemeindezentrum St. Martin
Offenbacher Str. 5
63128 Dietzenbach

Herzliche Einladung zum Misereor-Fastenessen, das Herr Kramer mit Helfer*innnen für uns kochen wird.

Wir freuen uns, dass wir nach der Corona-Pause wieder  zum Fastenessen am Misereor-Sonntag ins Gemeindezentrum einladen können, um so in großer Gemeinschaft miteinander das in Liebe gekochte Mahl zu genießen. Inzwischen sind es dreizehn Jahre seit dem Erdbeben auf Haiti und wir haben uns damals entschieden, dort nachhaltig zu helfen. Unser Projektpartner ist Misereor, der dafür Sorge trägt, dass Kinder und Jugendliche dort ein „Zuhause“ haben und eine professionelle Förderung und Ausbildung bekommen. Mit unserer erlebten Tischgemeinschaft setzen wir ein Zeichen der Hoffnung, der Solidarität und Verbundenheit.
Vielen Dank, dass Sie uns dabei helfen!