Wir suchen DICH!

Frauenpower (c) Bistum Mainz

Unsere Gruppen und Kreise suchen immer wieder helfende Hände, tragende Arme, mitdenkende Köpfe und bewegliche Beine, die mittun. Hier sind die Suchannoncen mit den jeweiligen Beschreibungen:

Kinderwortgottesdienst Hechtsheim

(c) CC0 1.0 - Public Domain (von unsplash.com)

Der Kinderwortgottesdienst Hechtsheim sucht Frauen und Männer, die bereit sind, die regelmäßigen Wortgottesdienste am Sonntag in kleinen Teams vorzubereiten und durchzuführen. Materialien und Hilfen sind vorhanden, motivierte Kolleg*innen ebenfalls, die sich über eine Erweitung des Teams freuen.

Mehr Informationen gibt es bei Gemeindereferent Martin Rudolf-Ceglarski

Bücherei Hechtsheim

logoKÖB

Nach über 20 Jahren segensreichen Wirkens verabschiedet sich Fr. Glück, unsere Büchereileitung in der köb Hechtsheim, aus ihrem Dienst. Nun ist das Team auf der Suche nach einer Person, die sich als neue Leitung einbringen möchte.

Weitere Informationen gibt es beim Team der Bücherei zu den Öffnungszeiten.

Schola Ebersheim

logo kje sw (c) KJE

Ihr habt Spaß am Singen oder spielt ein Instrument, dann seid ihr bei uns genau richtig. Wir möchten eine neue Schola gründen in der wir mit euch in Gottesdiensten, beim Pfarrfest oder bei ähnlichen    Anlässen mit euch singen wollen. Um euch kennenzulernen, mit euch zu proben und Spaß zu haben   machen wir eine Gruppenstunde am Freitag von 19.00 – 20.00 Uhr für alle Kinder und Jugendlichen  ab 9 Jahren, die Lust haben. Am Freitag den 20.03.2020 treffen wir uns zum ersten Mal um 19.00 Uhr
oben im Pfarrheim (neben dem Kindergarten) am Großgewann 2.

Wir freuen uns auf euch

Katharina, Joanna und die neue Schola Leitung