Schmuckband Kreuzgang

Johannisfeuer der Kolpingsfamilie St.Martin Dietzenbach

2022KolpingIMG_2031 (c) Kolpingsfamilie St. Martin, Dietzenbach
2022KolpingIMG_2031
Datum:
Di. 28. Juni 2022
Von:
Helena Doetsch

Das diesjährige Johannisfeuer konnte im diesen Jahr wegen schlechten Wetters nicht wie üblich im Garten stattfinden. Aus diesem Grund haben wir den Gottesdienst und das anschließende gemütliche Beisammensein bei Getränken und Würstchen in unser Gemeindezentrum verlegt. Unser Pfarrer und Präses Stefan Barton hat diesen Gottesdienst gestaltet. Den Teilnehmern hat der Gottesdienst sehr gefallen und haben dies auch dem Vorstand mitgeteilt. An diesem Abend wurde Präses Pfarrer Stefan Barton offiziell durch die beiden Vorstandsmitglieder, Ralf Drücke und Anton-Kurt Schmid verabschiedet. Der Vorstand bedankte sich für die bisherige Unterstütz-ung und übereichte Herrn Pfarrer Barton für seinen neuen Wohnsitz eine (Dietzenbacher Immobile – ein schönes robustes Vogelhäuschen).In diesem Gottes-dienst wurden erfreulicherweise 3 neue Kolpingsmitglieder aufgenommen,

Mandy Reinschmidt und Tochter Johanna Reinschmidt

sowie Bernd Gaube, der leider nicht persönlich bei der Aufnahme dabei sein konnte.

Für den Vorstand

Anton-Kurt Schmid