Neuer FSJ-ler im Pastoralraum Langen-Egelsbach-Erzhausen

Familien Pflege Hilfe (c) Pastoralraum Langen-Egelsbach-Erzhausen
Familien Pflege Hilfe
Datum:
Fr. 22. Sep. 2023
Von:
Christel Grimm/ familienpflegehilfe@kath-langen.info / cd

Liebe Gemeindemitglieder,

Mein Name ist Patrick Mazur, ich bin 19 Jahre alt und komme aus Langen.

Im Frühsommer dieses Jahres habe ich mein Abitur an der Dreieichschule in Langen gemacht und darf seit dem 01.09.2023 mein Freiwilliges Soziales Jahr (FSJ) hier in unserem Pastoralraum Langen-Egelsbach-Erzhausen absolvieren.

Bereits seit 2013 bin ich Messdiener in Albertus Magnus und dieses Jahr zum dritten Mal als Firmkatechet dabei. Neben meinen Tätigkeiten in der Kirche spiele ich Volleyball und treffe mich gerne mit Freunden.

Ich bin gespannt auf das kommende Jahr und hoffe auf viele Eindrücke und Erfahrungen, die ich sammeln kann.

Herzliche Grüße

Patrick Mazur