Mainz-Kostheim
Mainz-Kostheim
Mainz-Kostheim
Mainz-Kostheim
Mainz-Kostheim

Aktion "Rent a Firmling"

5712_pbs_handy_farbig (c) Sarah Frank | Pfarrbriefservice
5712_pbs_handy_farbig
Datum:
Fr. 29. März 2024
Von:
Christine Ganß

Wir Firmjugendlichen möchten uns gerne in den Pfarreien sozial engagieren. Hierzu findet nun nach einigen Jahren wieder die Aktion "Rent a Firmling" statt.

Ob Kuchen für einen Geburtstag backen, die Terrasse säubern, den Garten aufräumen, Einkäufe erledigen, Auto aussaugen oder auch Hilfestellung bei PC oder Handyproblemen: Für all das können Sie uns „mieten“.

Am Ende unserer Tätigkeit freuen wir uns über eine Spende. Diese sammeln wir und übergeben sie an eine gemeinnützige Organisation.

Selbstverständlich berichten wir im Anschluss, wohin das Geld gespendet wurde.

Wir freuen uns auf viele Aufträge aus den Gemeinden.

Die Firmjugend Kastel - Kostheim